---whatever you wanna do - just slow down--- - Weblog @ myblog.de


just me

diary
about
people
music

for you

stuff
archiv
write me
contact

other

outtakes
links
site

to do

photoshop blicken

playlist

rise against

credits

designer design

nach ewig langer zeit hab ich mich dazu durchgedrungen hier mal wieder was zu posten.. es is einfach zuviel los momentan bei mir.. unter der woche zumindest.  trotz allem lenkt michd as nicht wirklich ab. wir haben uns ja alle so negativ verändert nach amerika und deswegen scheinen wir wohl grade unsere freunde zu verlieren.. supi. wie meine laune is kann man ja erraten. mehr will und kann ich auch eigentlich gar nicht sagen. ninchen mag einafch nicht mehr, das süße, kleine ninchen will nicht mehr süß, klein, goldig und immer fröhlich sein. es ist es nämlich nicht punkt.

27.1.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de