---whatever you wanna do - just slow down--- - Weblog @ myblog.de


just me

diary
about
people
music

for you

stuff
archiv
write me
contact

other

outtakes
links
site

to do

photoshop blicken

playlist

rise against

credits

designer design

scheiß grippe.

mood: krank.. aber gut
song: creed - sacrifice

soo.. ich aktualisier mal.. hm also hat sich bissl was verändert seit dem letzten eintrag.. sammy bleibt nämlich im stall =) eine 20järhige nimmt ihn, die wollte dann eh ihr pferd zu uns in den stall stellen =) kann die ganze geschichte nicht nochmal erzählen, aber ich hab vor freude geweint als ich die beiden zusammen gesehen habe =)nun jaa.. samstag war ein lustiger abend (freitag natürlich auch ) im a65, girls on partey um drei dann daheim gewesn, um halb 10 wieder aufgewacht weil die liebe mt für irgndwas model stehen musste^^ ja.. dann eben im stall gewesen (4h!!) und gottseidank durch zufall dieses mädchen getroffen.. bin so glücklich dass ich ihn weiterhin sehen darf.. lässt nun noch ankaufsuntersuchung machen und geht einma mit ihm ins gelände un dann kauft sie ihn *freu* wie ich mich freu.. woah hammer. jaa sonst gibt es eig nichts zu sagen.. vlt schaff ichs ja doch irgndwann ma wieder bisschen regelmäßiger einzutragen hia =)
<33


11.12.06 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de